Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

07031/221011

Mobil:

0170/7846940
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 12:00 - 19:00
Di: 12:00 - 19:00
Mi: 12:00 - 19:00
Do: 12:00 - 19:00
Fr: Geschlossen
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Impressionen DFB-POKAL-TOUR 2019

Schau dir hier an, wo die DFB-POKAL-TOUR bereits gestoppt hat.

Gelsenkirchen

Der DFB-Pokal zu Besuch auf Schalke! Zum Achtelfinalspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf machte die DFB-POKAL-TOUR an der 1.000-Freunde Mauer Halt. Unzählige Besucher schauten für ein Erinnerungsfoto mit der beliebten Trophäe vorbei. ERGO Vertriebspartner Peter Kluth war Gastgeber dieses Tourstopps.

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Gelsenkirchen

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Gelsenkirchen

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Gelsenkirchen

Iserlohn

Auftakt der DFB-POKAL-TOUR 2019 bei der ERGO Geschäftsstelle Martin Zwara. Dort war der beliebte Pokal Besuchermagnet und lockte unzählige Interessenten sowie große und kleine Fußballfans aus der Umgebung in das Ladenlokal.

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Iserlohn

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Iserlohn

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Iserlohn

Wiesbaden

Vernissage-Charakter bei „Pokal im Lokal" im Kompetenzcenter Engelhardt, Schmidt & Partner. Exklusiv für ERGO Kunden wurde der DFB-Pokal ausgestellt. Und das mit prominenter Unterstützung: Zweimaliger Pokalsieger und ehemaliger Eintracht Profi Jürgen Kalb war vor Ort.

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Wiesbaden

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Wiesbaden

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Wiesbaden

Freiberg

Auch in Freiberg am Neckar machte die DFB-POKAL-TOUR Halt. Besucher konnte den DFB-Pokal in der ERGO Geschäftsstelle Markus Schulze bewundern. Auch ERGO Regionaldirektor Giuseppe Dittaaus Heilbronn schaute vorbei und ließ sich für ein Foto mit der Trophäe ablichten.

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Freiberg

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Freiberg

ERGO DFB-POKAL-TOUR 2019 - Freiberg

Schweinfurt

Die DFB-POKAL-TOUR machte auch einen Stopp in Schweinfurt. Besucher konnte den DFB-Pokal in der ERGO Bezirksdirektion Michael Magercord bewundern. Das nutzten auch die tierischen Freunde vor Ort.

Lauf an der Pegnitz

Mit dem offiziellen DFB-POKAL-TOUR-Auto ging es dann zum nächsten Tourstopp: Zur ERGO Geschäftsstelle von Harald Pischitz in Lauf an der Pegnitz. Auch dort wurde der Pokal sehnlichst erwartet. 

Schönefeld

Nächster Halt der offiziellen DFB-POKAL-TOUR: Die ERGO Agentur Bokop & Kollegen in Schönefeld. Die Begeisterung über den goldenen Pokal kannte keine Grenzen.

Berlin

In der ERGO Hauptagentur von Dustin Gundlach in Berlin machte die DFB-POKAL-TOUR ihren nächsten Stopp. Dort erfreuten sich Groß und Klein am Pokal und wollten unbedingt einen Schnappschuss machen.

Wardenburg

Viel los war auch in der ERGO Geschäftsstelle von Michael Hennig in Wardenburg. Dort hat es den Pokal auf seiner DFB-POKAL-TOUR ebenfalls hinverschlagen.